Frage von JustinWPunkt, 51

Weiß jemand wann die neue CSGOOperation kommt?

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Nein, aber ich habe da eine Theorie... 

Grosse Updates von CS:GO kommen zu 99% in der Nacht von Dienstags auf Mittwochs. Der Steam Sale ist heute zuende gegangen und viele Leute haben es gekauft. Wenn sie jetzt nächste Dienstagnacht die Operation veröffentlichen würden, würde jeder die Operation kaufen da sie vielleicht meinen es ist ein DLC oder ähnliches. Somit könnte Valve viel Geld bekommen durch unerfahrene Leute.

Ich hoffe die Operation wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kommen. Aber falls sie nicht kommt steigt die Wahrscheinlichkeit das sie nächstes Mal kommt drastisch.

Naja aber vielleicht denke ich hier auch zu weit. Aber währe gut möglich da ich Valve lange genug kenne um zu wissen das sie Geld wollen.

Kommentar von flushathings ,

Momentan gibt es intern ganz andere Probleme als die Operation ;) Das die Updates immer von Dienstag auf Mittwoch kommen liegt einzig und allein an den unterschiedlichen Zeitzonen. 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Ja, in Amerika ist es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Tag und  bei uns Nacht. Ist ja logisch. Und ich glaube nicht das sie andere Probleme haben. Die Operation wird höchstwahrscheinlich am 24. kommen. Valve hat die Mapmacher kontaktiert das sie bis am 9. Februar die Maps patchen müssen. Deswegen schätze ich das es etwa noch 2 Wochen geht.

Antwort
von Elifrixd01, 27

Ich hoffe in diesem oder nächstem Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten