Frage von layla848, 28

Weiß jemand wann die nächste Staffel Teen Wolf rauskommt?

Hey, Meine Frage steht ja oben schon, Will noch gerne wissen wer euer lieblingscharakter ist. Ich bevorzuge Stiles stilinski und ihr? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 23

Staffel 5(B [Amerika]) ist seit kurzem zu Ende, Staffel 6 soll im Juni (Amerika) erscheinen :DD

Quelle: http://www.parentherald.com/articles/29205/20160317/teen-wolf-season-6-air-date-...

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Kommentar von StudentKrone ,

Ah und natürlich Dylan O'Brien >_<

Kommentar von layla848 ,

Dankeschön

Kommentar von layla848 ,

jaaa finde ich auch bin auch ein stilinski Fan 😍

Kommentar von StudentKrone ,

Nicht dafür :DD UND JA MAN ISSOOOO hahahahah

Antwort
von CeceSweet, 21

Die ist in Amerika schon draußen und auch schon vorbei... (5B) Wahrscheinlich wird sie demnächst auf deutsch synchronisiert. ;)

Kommentar von layla848 ,

Ich habe die 5 Staffel schon geguckt ich wollte wissen wann die 6 rauskommt