Frage von ToLoveRuZmb, 31

Weiß jemand, wann die Fortsetzung von To Lole Ru Darkness 2nd erscheinen soll (ger Sub) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 22

Eine neue Staffel wurde nicht angekündigt, aber es werden ein paar OVAs erscheinen. Eine kam sogar schon am 4. Januar, aber da finde ich noch keine Subs dazu. Dann kommt noch eine am 4. Juli und eine am 2. Dezember.

Kommentar von ToLoveRuZmb ,

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von DoktorUnken ,

Hier ist die erste OVA, aber mit englischen Subs.

https://kissanime.to/Anime/To-LOVE-Ru-Darkness-2nd-OVA

Antwort
von ToLoveRuZmb, 21

Sry meinte To Love* Ru :)