Frage von Melody1500, 60

Weiß jemand wann die 6. Season von Dance Moms raus kommen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancegirl2, 36

5 januar

Kommentar von Melody1500 ,

Danke woher weißt du das?

Kommentar von dancegirl2 ,

Jojo und Maddie haben es mal in so einen Live stream gesagt :)

Kommentar von dancegirl2 ,

Aber eine 7 wird es warscheinlich nicht mehr geben da das gerücht rum geht das Abby ins gefängnis muss aber ich bin mir nicht sicher :)

Antwort
von DancinUnicorn, 34

Weiß ich nicht aber wo guckst du das und gibt's das auf deutsch?

Kommentar von Melody1500 ,

Nein gibts nicht auf Deutsch leider. Ich guck das auf thewatchseries.to

Kommentar von fun2002 ,

Ist thewatchseries.de legal?