Frage von Vitaly1234, 34

Weiß jemand wann die 3 Staffel von Tokyo ghoul rauskommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 31

Vermutlich nächstes Jahr, wenn man dem Geschäftsführer vom Animeverlag Funimation glauben will. Es gibt aber noch keine offizielle Ankündigung aus Japan.

Kommentar von Vitaly1234 ,

Gut danke dir ich weiß nur das eine dritte Staffel kommen wird aber halt net wann

Antwort
von Fanion, 34

Keine Ahnung, aber es gibt bald von Sekaiichi Hatsukoi Staffel 3!

Kommentar von Vitaly1234 ,

Ist das ein Horror Anime oder was hat das für eine gerne 

Kommentar von Fanion ,

Das ist ein Horroranime!

Kommentar von Vitaly1234 ,

Gut danke dir

Kommentar von LanceFawkes ,

😂