Frage von marvinbrown17, 1.298

Weiß jemand wann der Naruto Shippuden Anime endet und oder wann die Filler folgen vorbei sind wie viele folgen noch kommen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 1.210

Die Filler gehen mindestens bis Ende Januar. Ich vermute sogar bis März, weil im März wird der Anime die Umsetzung der Itachi Shinden Romane zeigen. Darin geht es um Itachis Vergangenheit. Zwar wurde die schon oft genug in Rückblenden gezeigt, aber in den Romanen gibt es da noch ein paar zusätzliche Infos. Wie lange das gehen wird, ist nicht bekannt. Der Roman besteht aus zwei Bänden, ich vermute es werden so um die 10 Folgen. Und danach soll es irgendwann endlich mit der Story aus dem Manga weitergehen.

Kommentar von marvinbrown17 ,

Ohh man aber solang der filler gut und unterhaltsam wird hab ich keine einwende 

Antwort
von Kharon, 1.129

Schaust du die japanischen Folgen oder die deutschen? Die japanischen sind soweit ich weiß grade mitten im Filler, das wird noch eine Weile dauern.

Es gibt nur noch <25 Manga Kapitel, die bisher nicht in der Serie gezeigt wurden. Theoretisch könnte Shippuuden nach 10 mehr Folgen enden, aber da die Serie fortlaufend produziert wird und die Macher daran so lange wie möglich Geld verdienen wollen kann niemand sagen, wie viele Filler noch kommen. Folge 444 kommt am 14.1. aber die ist dem Trailer nach ebenfalls Filler, demenstprechend wird die Saga noch eine Weile dauern.

Ohh man die ziehen das aber auch wirklich in die Länge ich hab nur Angst das sie nach der momentanen Filler Reihe noch eine weiter reinquetschen die kommen ja ohne Vorwarnung und manche ziemlich unpassend 

Antwort
von PaInZz1, 799

Soweit ich weiß soll es 500 Folgen geben... Also denke ich werden noch ein paar Filler kommen 

Antwort
von dyrico, 822

Ich schätze so 0.5 bis 2 Jahre

Echt jetzt also ich mein die Folgen mit den deutschen Untertitel und japanischer Sprache von der Hauptstory ist der kurz vor dem Ende nur die haben viele filler folgen dazwischen gehauen 

Kommentar von MohamedN ,

Achtung Spoiler

Hä dauernd noch der Kampf Sasuke vs Naruto und dann bekommen sie noch Kinder Naruto mit Hinata und Sasuke mit Sakura dann wird die Story wenn den Kindern abgespielt usw

Du hast den Kampf zwischen Naruto zusammen mit Sasuke gegen kaguya vergessen der Mutter von rikoudo Sennin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten