Frage von Gondal101, 44

Weiß jemand wann der Lenovo Ideapad 100 15IBY gebaut wurde?

Hab schon überall rumgegoogelt und leider nichts brauchbares gefunden. Falls es niemand genau weiß würde mir auch eine Schätzung oder ein grobes Datum reichen. Weiß eventuell jemand ob es dafür einen Nachfolger gibt bzw. wann der rauskommt? Deshalb frage ich euch :)

Danke im Voraus !

Expertenantwort
von ASRvw, Community-Experte für Computer, 26

Moin.

Für solche Fragestellungen bietet Amazon.de eigentlich recht verlässliche Daten. Suche den entsprechenden Artikel einfach im Amazon-Sortiment, klicke bei der Beschreibung auf "Mehr Details" und dann kannst Du bei fast allen Artikeln rechts oben nachlesen, seit wann dieser Artikel im Sortiment ist.

Bei der von Dir geposteten Typenbezeichnung wäre das zum Beispiel seit 17. September 2015. Das ist nicht als präzises Datum zu verstehen, gibt aber den groben Anhalt.

ASRvw de André

Antwort
von tactless, 25

Kommt darauf an welcher Prozessor verbaut wurde. Gibt welche die im August 2015 auf den Markt kamen, und welche die im Februar 2016 auf den Markt kamen. 

Antwort
von EySickMyDuck, 19

Servus erstma...
Also ich kann mich irgendwie vage erinnern das man bei den ganzen Lenovo Zeug das über die Seriennummer bestimmen kann. Ich glaub die letzten 4 Nummern. Wenn da nich dann steht sie unmittelbar darunter o. daneben. Auf jeden Fall ist das Datum mit einem Schrägstrich getrennt, beispielsweise 09/14 stünde dann für November 2014...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community