Weiß jemand wann der 5te Teil Fluch der Karibik rauskommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn immer noch die falsche Stimme spricht, brauchen sie ihn gar nicht drehen. Teil 4 war schon vollkommen daneben, auch vom Inhalt her. Es fehlen die guten Charaktere.

Ich hab was von diesem Jahr gehört, wann genau, aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffthekiller13
06.01.2016, 21:07

Ja stimmt die Stimme is erneuert (die beckommen dadurch mehr Geld)  die is doof... Und die besten Leute (außer Jack)  sind weg... Das is als ob n ganz neuer Film gedreht wurde...  

PS.  Danke für deine Antwort 

0
Kommentar von uncutparadise
06.01.2016, 22:37

Wieso soll Hollywood den Film nicht drehen, wenn in D ne andere Stimme genommen wird ? Sparrow, Turner und Barbossa sind doch dabei. Und was heißt denn, dass die durch die andere Stimme mehr Geld bekommen ?

0

Der fünfte Teil soll 2017 kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt am 6ten Juli 2017 in die deutschen Kinos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich niemals ........ 

Teil 4 war schon schlimm .......

Ansonsten google , du wirst für gewöhnlich im Internet mit Infos zugeschüttet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?