Frage von EXTRAFIRES01, 51

Weiß jemand wann das nächste große Update für Windows 10 erscheint?

Antwort
von Oberlechner, 23

"Windows 10 bekommt vier Monate nach seinem Launch das erste große Update verpasst: auf dem Desktop werden mit dem intern "threshold 2" genannten Service-Paket Skype und Cortana noch stärker integiert. ... Microsoft will Windows 10 mit dem Herbst Update zudem deutlich schneller machen." so stehts in der aktuellen CHIP.

Weiter heisst es dort: "Windows 11 wird es bekanntermaßen nicht geben, aber für Sommer 2016 steht das erste große Windows 10-Update an - Arbeitstitel: Redstone. Darin enthalten ist eine erweiterte Continuum Funktion, mit der man nahtlos zwischen windows 10 Geräten wechseln und dank der Synchronisierung direkt weiterarbeiten kann."

Antwort
von LZ123, 27

Das nächste Große Update? Das November Update, also Windows 10 Version 1511 ist ja schon vorbei. Es gibt jetzt in der tat schon Gerüchte über das nächste Update, welches unter dem Codenamen Redstone entwickelt wird. Wann es offiziell verfügbar sein wird, weiß ich nicht, aber erfahrene Windows Nutzer können es über das Windows Insider Programm testen.

Ich weiß nicht, warum die Meldungen um "Microsoft entwickelt neues Betriebssystem" so spektakulär sind, eigentlich bleibt denen bei Microsoft ja nichts anderes übrig.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten