Frage von ahmedel, 65

Weiß jemand von wo man allah Namen kettehals kaufen kann oder in Internet bestellen (Für Männer) Ich weiß auch leider nicht wie es heißt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 33

http://m.ebay.de/itm/111808026874

Kommentar von ahmedel ,

Slm, ich meine diese holz kette wo dann namen steht von allah.

Kommentar von furqan1616 ,

NECKLACE-KETTE-ROSENKRANZ-001-/180912011834?nav=SEARCH

Antwort
von nilsens, 12

Sowas darf man kaufen. Man darf es.. schließlich symbolisiert es den Islam.. ich kanns nur auf türkisch.. aber in den wc darfst du es nicht tragen.. du musst es in dein pulli renstecken oder ganz abtun! (Falls du es nicht weißt)

"Allah lafızlı kolye/zincir"

Antwort
von celaenasardotin, 41

Sowas solltest du garnicht kaufen können , weil das als Gotteslästerung angesehen wird.

Kommentar von ahmedel ,

Ich habe es bei paar Leuten gesehen und es hat mir sehr gefallen.

Antwort
von Jewiberg, 31

Frag doch deine Glaubensbrüder. Als Ungläubiger würde ich mit sowas lieber nicht rumlaufen.

Kommentar von ahmedel ,

Ich bin gläubig  

Nur ich weiß nicht von wo man sowas kauft👍