Frage von lishiyoal, 122

Weiß jemand von wem dieses Bild ist?

Sollten etwas für die Schule Zeichen und den Künstler dazuschreiben, finde aber keinen Namen dazu.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 46

Das muss kein großer Künstler sein. Das Bild ist tausendfach verbreitet in instagram, tumblr, twitter usw. - Wie man leicht solche Bilder herstellt, findest du hier beschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen 

Kommentar von rotmarder ,

Ein berühmte Linienzeichnung als Alternative wäre z. B.:

http://www.easyart.de/poster/Pablo-Picasso/Kopf-einer-Frau-22547.html

Kommentar von lishiyoal ,

Ja das ist mir auch schon aufgefallen, brauchte bloß einen Namen, den ich als "Künstler des Bildes" angeben kann. Habe das Bild aber schon abgegeben :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community