Frage von xbcvrx, 56

Weiß jemand von welcher Marke die Tasche ist?

Also die Tasche besteht eigentlich nur aus Pailletten (Farbe Silber, vielleicht gibt es sie auch in anderen Farben). Ich hab sie bei bisschen älteren Mädchen aus meiner Schule gesehen, aber die sind in deren Alter so asozial die will ich nicht fragen :D das einziege was ich weiß das die Tasche von einer eher bekannteren Marken sein müsste (vergleichbar mit Michael Kors oder so) da ich auf einer Privatschule bin und niemand mit einer Tasche rumläuft die von einer unbekannten marke ist xD oh Gott das klingt jetzt voll oberflächlich und schlimm, bitte keine Haterkommentare dafür <3 die Tasche ist aber so schön, ich möchte die Tasche unbedingt haben und der Preis ist mir egal. Wenn möglich bitte den Markennamen nennen, von der sie Original ist (weil öfters andere Marken so ähnliche Taschen machen) und es wäre mir ein bisschen unangenehm einen "Fake" zu haben ^-^ Bitte bitte keine Haterkommentare wie z.B. Omg bist du oberflächlich oder so <3 Vielen Dank für Antworten im Vorraus :*

Antwort
von Wnark, 26

Glaub mir niemand wird dir helfen können, da die einzigen 2 Dinge die du sagen konntest die Farben waren und das es ne bekannte Marke ist.

Frag die Mädchen einfach welche Marke das ist, denn was soll den schon groß passieren?

Kommentar von xbcvrx ,

Hab die schon einmal angesprochen und schon als ich nur ankam wurde mir gesagt das ich abhauen soll.

Kommentar von Wnark ,

Vielleicht weiß es jemand aus deiner Klasse? oder versuch es einfach nochmal und frag sie. 

Übrigens egal was passiert lass dir von diesen Mädchen nichts sagen! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten