Frage von Felix008, 72

Weiß jemand von was für einem Programm das kommt und wie ich es löschen kann?

Antwort
von bister88, 72

Drück mal "Druck" auf deiner Tastatur öffne Paint und drücke strg+v dann lädst du das Bild auf pic upload hoch. Am besten gehst du noch mit deinem Mauszeiger auf das Symbol damit man lesen kann wie es heißt oder eben die Beschreibung.

Kommentar von Felix008 ,

wenn ich mit meinem Mauszeiger drüber bin wird mir nur das was gerade dahinter ist angezeigt also gerade das datum usw. das andere bild lade ich gleich hoch

Kommentar von Felix008 ,

wenn ich es in paint habe sieht man das symbol nicht. ps: wie lade ich das bild hoch ?

Kommentar von bister88 ,

Sieht aus wie ein Sync-Symbol..hmm. Hast du das Symbol auch im Geräte-Manager? Schau mal unter Anwendungen. Wenn das nicht klappt, gib in der suche ausführen ein dann enter und dann msconfig da gehst du auf den Reiter "Dienste" und setzt unten Links einen Hacken bei "alle Mikrosoft-Dienste ausblenden" dann entfernst du überall das Häckchen übernimmst die Einstellungen und startest deinen PC neu.

Kommentar von Felix008 ,

hab ich gemacht aber es kommt immernoch und das bei msconfig ist wieder zurückgesetzt

Kommentar von bister88 ,

Du musst übernehmen drücken und nicht "OK".

Mach mal ein Bild vom Task-Manager aber bitte mit guter Qualität.

Und dann noch vom Task-Manager aufm Reiter "Autostart" ein Bild

Kommentar von Felix008 ,

Wie oder wo kann ich die hochladen? :/

Kommentar von bister88 ,

Wie  - wie oben beschrieben, wo - auf pic upload.

Kommentar von bister88 ,

Du hast ziemlich viel Müll am laufen, aber das ist nicht das Problem. Das Sync-Symbol da unten liegt wohl an einem der Programme. Einfach im Reiter Autostart mal alles deaktivieren und dann im msconfig die Anweisungen nochmal befolgen, aber dieses mal bitte auf "übernehmen" und nicht auf "OK"

Kommentar von Felix008 ,

ich drück jedesmal übernehmen und dann ok

Kommentar von bister88 ,

Aber die Microsoft Dienste haste ausgeblendet? starte MSCONFIG als Admin

Kommentar von Felix008 ,

die bleiben jetz auch deaktiviert

Kommentar von Felix008 ,

jetzt ist es weg tausend dank

Kommentar von bister88 ,

Kein Problem :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten