Frage von luisa201212, 49

Weiß jemand von euch zufällig wie sich Genitalherpes äussert...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rene30HH, 49

Wieso? Bist Du selbst betroffen? Wie sieht das ganze denn aus?

Kommentar von luisa201212 ,

naja, ich bin mir nicht sicher... Habe seit 2 Tagen so rote Pickelchen bekommen...

Kommentar von Rene30HH ,

Direkt im Bereich der Schamlippe? Es ist immer schwer bzw. unmöglich über das Internet eine Diagnose zu stellen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.genitalherpes-hilfe.de/. Ansonsten empfehle ich Dir dringend einen Facharzt aufzusuchen.

Kommentar von luisa201212 ,

das ist schonmal sehr hilfreich... Danke!

Antwort
von noahnuss, 36

Zum Glück nicht