Die Frage sagt schon alles, ich möchte mir aus jux und laune eine rauchbombe basteln und schauen ob es funktuniert(softair),

Hallo Simon G.,
gutefrage.net ist zwar eine Ratgeber-Plattform - dennoch finde ich den Rat, nachdem Du fragst, ziemlich zweifelhaft. Das Bauen eine Bombe ist weder hilfreich noch nützlich, sondern sehr gefährlich, sowohl für Dich als auch für andere und sollte schon gleich nicht aus 'Jux und Laune' getan werden. Dir sollte klar sein, daß Du mit Deiner Frage bei uns auf der falschen Plattform bist. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Lasse es, das kann böse ausgehen. Mit solchen Sachen "spielt" man nicht!
http://de.youtube.com/watch?v=yuKN7dXIeR0 und ich meine die frage ernst.

Aus jux und Laune.. Klasse.. ISt natürlich ein tolles Spielzeug.. Und das mit ner 2 Minuten anleitung.. Also der letzte den ich kannte der sowas gemacht hat, hat ne Hand weniger, aber viel Spaß beim spielen.. Frag in der Apotheke..
danke, außerdem pass ich ja auf
angelela am 11. Juni 2008 07:51 Das hat mein Bekannter auch gesagt.. Lass es wirklich besser sein.. Bitte..

Ich bin mir nicht Sicher ob ich die Frage beantworten soll, ne besser nicht.
natürlich kriegst Du das bei S. Peter
soso einer der auf punkte aus ist, naja viel spaß.;-)

Lass den Kack! Sonst verbringst du irgendwann viel Zeit in Guantanamo!
ich würde mal zentral anrufen unter 110 und mich dann an den wohnort verbinden lassen.
:-))