Frage von ichbinleonard, 58

Weiss jemand von euch wo ich kostenlos Kleidung her bekomme?

Ich rede hier nicht von Markenkleidung sondern Second-Hand Sachen zum Beispiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo!

Vllt. böte sich ein Blick auf Ebay-Kleinanzeigen an. Ich habe mit denen durchweg super gute Erfahrungen gemacht & dort kriegt man absolut alles bei ;)

Antwort
von Nordseefan, 38

Verschenkt wird in den seltensten Fällen was.

Günstig geht es eben in Second Hand läden oder auf Flohmärkten

Antwort
von derhandkuss, 20

Gebrauchte Bekleidung ist ein Wirtschaftsgut. Damit lässt sich gutes Geld verdienen. Kostenlos wirst Du gebrauchte Bekleidung also wohl kaum bekommen. Es sei denn, Du stellst (vielleicht sogar noch illegal) irgend welche Sammelbehälter auf in der Hoffnung, dass dort genug Leute ihre gebrauchte Bekleidung rein werfen.

Antwort
von adyuu, 27

Ich glaub auf Kleiderkreisel und auf eBay verschenken manche Leute was, aber das sind dann er so alte Sachen, also schau dann einfach da mal, ist aber eher selten dass da was umsonst drinnen ist, denk ich mal. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Antwort
von jaws71, 27
Antwort
von theresaklaus13, 25

Guck doch mal beim Roten Kreuz Kleiderspende. Oder frag Freunde ob die etwas nicht mehr brauchen.

Antwort
von iLAiiZZoR, 23

Kostenlos wird das wohl nicht gehn. Der billigste Weg währe bei einer Fabrik mehrere T-Shirts oÄ anzufordern, und die dann selbst zu bedrucken. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community