Frage von officialKT7, 47

Weiss jemand von euch wo es günstige ioHawks gibt?

Antwort
von AppleHelfer, 35

Man sieht sie ja mittlerweile überall im Internet, die coolen und schnellen Teile. Habe mir vor knapp drei Wochen selbst eins bestellt und muss sagen, die sind ihren Preis voll und ganz Wert. Ich habe kein ioHawk bestellt sondern ein sog. "Self Balance Scooter" sind genau die gleichen Geräte, genauso schnell und gut. Nur der Preis ist anders. Bei ebay und Amazon bekommst du die Scooter ab 280€, bei www.gearbest.com (amerikanisches Warenhaus) bekommst du sie sogar noch billiger, da hast du aber längere Lieferzeiten. Ich habe meins hier bei ebay gekauft: http://www.ebay.de/ulk/itm/331695906717  kommt aus Belgien und nicht irgendwo aus China oder sonstwo. Ist aufjedenfall für jeden eine Überlegung wert sich so ein Teil zuzulegen, macht einfach hammer Spaß und fast jeder spricht dich auf der Straße darauf an. Trotzdem aufpassen, sie haben in Deutschland keine Straßenzulassung, offiziell darfst du also ein Board nicht in der Öffentlichkeit benutzen, nur bei dir Zuahuse. Das kontrolliert aber eh keiner und falls dich die Polizei anhält ist das nicht wegen der Straßenzulassung sondern deshalb, dass sie auch mal fahren wollen. Wo du noch aufpassen musst ist, dass ein paar Boards aus China schlecht verarbeitet und gefährlich sind, es gab schon drei Hausbrände aufgrund von Fehlern der Scooter. Falls du den Scooter z.B. überlädst, ihn also über Nacht an der Steckdose lädst kann es passieren dass er Feuer fängt oder sogar explodiert, das sind aber nur Ausnahmefälle und ist ja auch schon öfters bei Handys etc. vorgekommen also kein Grund sich keins zuzulegen. Such einfach mal im Internet bisschen rum mit "Smart Balance Wheel" wirst gute Angebote finden, aber pass auf die Lieferzeiten auf, manche brauchen für den Weg aus China Monate hierher.

Kommentar von officialKT7 ,

Danke!!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten