Frage von LuluHerzchen, 143

Weiss jemand von euch, wo das Youtuber Haus liegt?

Also, ich habe lediglich Paluten in einem Mehrfamilienhaus verschwinden sehen und wüsste gerne, ob er ins Youtubehaus oder wo anders hin gegangen ist. Ich will nur wissen, ob jemand von euch die Adresse kennt, da ich ab morgen eh wieder in Österreich bin:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heideltraut2077, 88

Wenn du das UFO meinst sieh dir dieses Youtube Video an, da steht in der Beschreibung wo es ist:   /watch?v=3naKdNrU0S4



Hab ich gestern erst gefunden!! :D

Kommentar von LuluHerzchen ,

Danke schön;)

Antwort
von DGsuchRat, 68

1) Lass sie in Ruhe.

2) Das geht dich garnichts an.

3) Genaue Adresse ist nicht gerade bekannt.

4) Vielleicht war es auch das UFO?

5) Kann das YT Haus gewesen sein.

6) Ich mache ja YT, leb ich also auch in einem YT Haus?

Kommentar von LuluHerzchen ,

1) ich bin ab morgen wieder im hintersten Winkel Österreichs

2) Weiss ich, aber es interessiert mich halt

3) Das weiss ich auch^^

4) Ja, es kann auch das UFO gewesen sein:)

5) Ja, das ist mir klar^^

6) Paluten wohnt aber im YouTube Haus und ein Freund von mir mach auch YouTube und lebt auch nicht im YouTube Haus, mit ist klar, dass nicht jeder YTer im YT-Haus lebt!

Kommentar von DGsuchRat ,

Das Letzte war Spaß meinerseits. Auf jeden Fall könnte dir nur Paluten selbst das beantworten. Viel Spaß in Österreich.

Kommentar von LuluHerzchen ,

Vielen Dank;)

Antwort
von chooney, 71

ach komm lass die armen in ruhe! DIe haben auch ein Privatleben!

Kommentar von LuluHerzchen ,

Sorry, aber ich bin morgen in ÖSTERREICH! Ich wollte nur wissen ob ich das YouTube Haus gesehen habe! Reg dich ab, okay?

Antwort
von Juliaaa55, 76

Köln.

Kommentar von LuluHerzchen ,

Danke schön;) Aber die Adresse weisst du nicht?

Kommentar von Juliaaa55 ,

Das weiß ich... aber sage sie nicht lass die doch.. die wollen auch Privatsphäre haben.

Kommentar von LuluHerzchen ,

Ich wohne etwa 9 Stunden von Köln entfernt^^, wie soll ich da einfach so mal zum Youtuberhaus gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten