Frage von Quthi, 24

Weiß jemand von euch wie man das reparieren kann?

Etwa vorgestern hat mein Homebutton von meinem OnePlus 2 nicht mehr funktioniert. Einfach in der nächsten Sekunde ging mein Hombutton von meinem Hady nicht mehr. Somit kann ich unter Anderem meinen Fingersensor nicht mehr verwenden so wie mein Homebutton was sehr schade ist, bitte hier um Hilfe! Hab schon einen Reboot versucht und alles schonmal gelöscht, und neu gemacht! Funktioniert leider immernoch nicht.

Antwort
von Pinoy6577, 9

Homebutton defekt (Sensor)!?

Kannste nur noch austauschen. Oder wenn der garnicht geht? hat sich nur der Kontakt gelöst.

Antwort
von tide1109, 10

Mit root kann man Softkeys einblenden lassen, um ein Ersatz zu haben. Den Fingerabdrucksensor wird es nicht retten.

Kommentar von Quthi ,

Wie funktioniert das genau?

Kommentar von tide1109 ,

https://www.androidpit.de/forum/560911/howto-softkeys-beim-note-2-einblenden-roo... Es ist zwar für ein anderes Gerät, aber es funktioniert bei jedem Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community