Frage von cece10,

Weiß jemand von euch wie ich meine haare stylen kann, dass das auch echt hält und soo?

Halliihallooo ihr leudde iiihr aso ich hab so komische blaue haare und n bob, nur sind die nich glatt und so sondan so... komisch eben :D... hairspray kann ihc nich rein machen, weil ich das ja jeden abend rauswaschen muss und dann geht die farbe zu leicht raus. glätten hält nich so gut... hatt jmd ne idee wie ich miene haare bessa stylen kann so dass die auch den ganzen tag gut liegen??? lg, cec :-*

Antwort von MichelleHatPlan,

schaumfestiger oder gel.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Emo-Frisur mit langen Haaren?? hey, würd´ mal gern was neues ausprobieren und zwar den emo-style. ich habe glatte, lange haare(bis zum po) und weiß jetzt nicht, wie ich den emo-look am besten hinkriegen soll... geht das eigentlich auch mit mittelscheitel? kennt sich da jemand ...

8 Antworten
  • Wie macht man solche 'wellen' hin? Ich würde gerne solche Wellen wie auf dem Bild haben. Ich habe sehr dicke und krause Haare , aber ich glätte sie erst und Style sie dann. Also müsst ihr davon ausgehen , dass meine Haare glatt aber trotzdem relativ 'dick# sind und ich sie so ...

4 Antworten
  • Haare glätten, aber womit aufstylen ? Wenn ich meine Haare glätte, werden Sie glatt, aber ich style sie mit Wax und dann bleibt es glatt, aber wenn ich mit Haargel stylen will, wird das später wieder lockig -.- . Was für alternativen gibt es noch, womit man es aufstylen kann, sodass ...

3 Antworten
  • Langweilige glatte Haare Ich hätte mal eine frage, meine Haare sind immer glatt schulterlang und langweilig, wie kann ich meine Haare anders stylen als sonst, aber sowas wie Zöpfe oder geflochtenes mag ich nicht, wisst ihr vllt was ich sonst so machen könnte mit meinen Ha...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten