Frage von bga200, 21

weiß jemand von euch wie ich ein Xbox one controller an ein Mac book pro anschließen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 12

Um einen X-Box One Controller an einen PC verwenden zu können brauchst du den USB Adapter von Microsoft ob dieser auch an Apple PC´s funktioniert bezweifeln ich (da dieser für Windows ist).

Kommentar von bga200 ,

danke

Antwort
von newhalo, 17

Xbox One Controller sind nicht für Mac bzw. Apple-Geräte ausgelegt.

Kommentar von bga200 ,

hä?