Frage von 0Tomcraft0, 45

Weiß jemand von euch wie groß das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 45

Für 64bit etwa 4GB für 32bit etwa 3GB.

Kannst es hier runterladen und auf DVD brennen. Macht weniger Probleme bei der Installation und geht schneller.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Threshold-2-64-Bit_81729111.html

Musst du als ISO brennen, einlegen starten, fertig.

Kommentar von 0Tomcraft0 ,

Ok, danke schön 

Kommentar von egglo2 ,

Wichtig ist "brennen als ISO". Und nicht erschrecken, sieht fast aus wie eine Neuinstallation, ist aber ok so! Funktioniert super.

Kommentar von 0Tomcraft0 ,

Hab es nun doch als Update runtergeladen, alles super. 

Kommentar von egglo2 ,

Hauptsache es läuft :-)

Antwort
von ArcticFox1, 22

Denk dran das alte zu löschen. Bringt 40 gb mehr

Antwort
von S20000, 17

2-4gb.