Frage von international90, 60

Weiß jemand von euch wie diese Musik heißt?

Hallo Freunde der Sonne,

die Musik am Anfang des Videos hör ich heutzutage überall

https://www.youtube.com/watch?v=t3gRYZ8pluk

Leider hab ich kein Plan. Musikexperten sind gefragt.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyboy0205, 24

DJ Katch - The Horns

Antwort
von KylieSnow, 38

Das ist Dance/Electro mit R'n'B Einflüssen.

Kommentar von international90 ,

Ich wollte ja nicht nur das Genre wissen. Wie heißt der Titel von dem Bums

Kommentar von KylieSnow ,

The Horns (Radio Remix)