Frage von SabyRexy, 169

Weiß jemand von euch welcher Manga das ist?

Ich habe schon alles versucht und es gibt nur dieses Bild auf einer Seite. Ich hoffe jemand weiß das! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeyxD, 86

motto mayonaka no jewel evtl, kenn mich da nicht soo gut aus

Kommentar von SabyRexy ,

Ist es leider nicht aber trotzdem danke! Danke dir! :-)

Antwort
von bonemanReturned, 85

Was steht dort unten

Erwähnt sie dort vielleicht seinen Namen mit sai am Ende ? :)

Kommentar von SabyRexy ,

Ja dort steht sowas wie Riyuu oder Ryyuuko vll oder so etwas in der Art aber auch wenn ich so etwas wie das eingebe finde ich nichts. T_T Leider hab ich ihn schon mal gelesen aber ich weiß ihn nicht mehr XD

Antwort
von keineahnung429, 83

Rajejemajte ogenkideska

Kommentar von Gray21 ,

Geiler Name ....

Kommentar von keineahnung429 ,

^^

Kommentar von SabyRexy ,

Du wolltest in dem Moment gerade japanisch schreiben oder? XD

Kommentar von keineahnung429 ,

musste sein😂

Kommentar von SabyRexy ,

Watashi wa daijōbudesuyo

Kommentar von keineahnung429 ,

das find ich auch

Kommentar von SabyRexy ,

Ja vor allem wenns heißt Mir gehts gut! XD

Kommentar von keineahnung429 ,

😂😂😂🙈