Frage von G44YlorD, 22

Weiss jemand von euch was meine Stereoanlage für ein Problem hat?

Hallo ihr Lieben Vlt. finde ich ja einen Spezialisten unter euch, denn meine geliebte Stereoanlage macht mich bald irre. Wenn ich manchmal was höre, ob von der CD, über AUX oder Radio, kackt sie einfach mitten im Lied ab. Es gibt dann einen lauten Knall aus den Boxen und tönt dann einfach nicht mehr. Manchmal ergeht es mir auch so, dass sie beim anschalten schon keinen Ton von sich rauslässt... Hat das vlt etw. mit der Stromversorgung zu tun oder wie lässt sich das erklären? Sie macht das eig. schon einige Jahre, ich habe es weiterhin eig ignoriert, da sie dann manchmal wieder funktioniert hat nach 3 mal aus und anschalten und Stecker rein und wieder raus.... Ist sie noch zu retten? Garantie ist wahrsch schon abgelaufen.... Das Modell: Philips - DCM377

Antwort
von andie61, 10

Geht die Anlage dann aus,oder ist nur der Ton weg?Hast Du einmal die Lautsprecheranschlüsse überprüft ob da alles richtig angeschlossen ist?

Kommentar von G44YlorD ,

Nein die Anlage geht nicht aus. Im Gegenteil, sie macht dann manchmal noch son paar sehr laute Geräusche. Ja du meinst die Kabel der Lautsprecher, ob de richtig angeschlossen sind oder? Das sind sie

Kommentar von andie61 ,

Das hört sich nach Hochfrequenzstörung über das Stromnetz an,gibt es beim Fernsehen auch Störungen,da besonders bei HD Sendern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community