Frage von Blubbaa19, 23

weiß jemand von euch vielleicht mit welcher Seite man Personen von der Umgebung Waldshut Tiengen suchen kann wenn man keine namen von der bestimmten person wei?

Ich habe heute eine Person getroffen und muss die unbedingt wieder sehen in Bad Säckingen das ist in der Umgebung von Waldshut Tiengen nur leider weiß ich nichts über die Person Nur wie sie aussieht es gibt aber Seiten wo man die Person beschreiben kann und wo sich die Person melden kann wenn sie diesen Eintrag sieht zum Beispiel on facebook oder so weiß jemand so eine Seite? :) danke schon mal

Antwort
von PAxel, 22

Was verbindet Dich denn mit der Person? Es gibt Webseiten zum Wiederfinden, wenn man z.B. sich unterhalten hat, Blicke ausgetauscht hat, etc. und dann zu dieser Situation die Person wiederfinden möchte. Gibt es zB brizzl.de Auf facebook gibt's spotted-Seiten. Da musst Du mal schauen, ob es Spotted Waldshut Tiengen gibt, weil die haben immer einen lokalen Bezug. Würde mich allerdings wundern, aber Versuch ist beides vielleicht wert? Viel Glück... Wenn's stalking ist, würde ich die Idee aber besser wieder vergessen!

Kommentar von Blubbaa19 ,

Dankeschön :) es ist kein stalking ich suche diese Person weil ich mich nicht getraut hab ihn an zu sprechen wir haben uns aber die ganze Zeit angelächelt ^_^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten