Frage von TheLochinator, 58

Weiss jemand von euch viel über DieLochis?

Wir sollen in der Schule einen Vortrag halten, das Thema ist egal. Ich hab mich für DieLochis entschieden. Ich bräuchte da hilfe weil ich noch nicht so viel über die beiden weiss. Könnt ihr helfen?(bitte nur das wichtigste weil der Vortrag nur fünf Minuten gehen soll) Ich brauch die infos bis spätestens 6.11.2016.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LochisGirl, 33

Was willst du denn alles wissen?

Allgemein:

-Sie sind 17 jahre alt

-haben am 13.05 Geburtstag

-Haben ein eigenes Album

-sind Zwillinge

-Wohnen in der nähe von Frankfurt (glaube ich)

-haben ein Kinofilm

usw. Was du halt noch wissen willst :)

 

Antwort
von Lumilka, 18

Roman und heiko lochmann
Erstes video ein glas milch einschenken
Hatten beide schon mal freundin momentan nicht
17 jahre alt
Zwillinge
Deutschlandtour
Merch
Eigenes album
Eigener kinofilm
Eigenes buch
Heiko hat akne (krankheit)
Reicht das???

Antwort
von Turbomann, 37

Verlasse dich nicht immer auf andere, du findest im Internet fast alles, was man für die Schule braucht

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Wer+sind+die+Lochis%3F

Antwort
von uarebeauty, 33

Es ist nicht unbedingt schlau über ein Thema zu halten, welches du nicht mal kennst...

Such dir ein anderes Thema und wenn nicht dann schau im Internet, da gibts genügend Fakten :)

Antwort
von Lumilka, 13

Wohnen in nähe von frankreich in einem dorf namens riedstadt