Frage von DeniseD99, 32

weiß jemand von euch ob man irgendwie das alte WhatsApp & die alten Smileys wieder herstellen kann finde das neue Update schlimm.( habe ein i phone)?

Antwort
von MrDog, 27

Hallo DeniseD99,

Das ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog 

Antwort
von Millena1997, 19

Hab (auf Englisch) gegoogled es hat mir sehr viele Ergebnisse rausgespuckt. 

http://www.howtogeek.com/263568/how-to-install-older-versions-of-ios-apps-on-an-...

Ich hab mir diese Seite nicht komplett durchgelesen, hab nur den Anfang überflogen und die meinten, dir zu erklären, wie man sich ältere Versionen runterladen kann.

Kommentar von MrDog ,

Hallo,

Die Webseite mag zwar zeigen, wie man ältere Versionen einer App installieren kann, jedoch haben die neuen Smileys nur Sekundär etwas mit dem neuen WhatsApp Update zu tun und jedoch primär mit dem aktuellen iOS Update. Denn die neuen Smileys kamen bei Apple nicht durch WhatsApp, sondern durch das iOS Update, somit ist eine Wiederherstellung der alten Smileys definitiv nicht möglich, da man keine alte iOS Version auf dem offiziellen Weg installieren kann.

Viele Grüße 

Kommentar von Millena1997 ,

Oh, dass die Emojis bei den iPhones nicht von Whatsapp selbst kommen, wusste ich nicht, weil das bei Android definitiv nicht der Fall ist :D Danke für die Aufklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten