Frage von Snowfire01, 191

Weiß jemand von euch ein gutes kostenloses Musikbearbeitungsprogramm für Windows?

Ich möchte für meine Oma zum 90. Geburtstag mit meinem Keyboard (Yamaha PSR-E443) eine CD aufnehmen. Dazu brauche ich für meinen Laptop ein Programm, das: -mehrere Spuren übereinander legen kann (min. 8) -In mp3 speichern kann -wenn möglich leicht zu bedienen ist -wenn möglich MIDI Daten unterstützt Kennt jemand von euch ein passendes Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enia23m, 80

Habe damals auch viel rumgesucht.
Neben Audacity hat sich bei mir noch Presonus Studio One Free (bzw. jetzt heißt es glaub Studio One Prime) gelohnt. Super viele Effekte und auch schon Presets dabei. Die Landschaft ähnelt der einer gängigen DAW-Sofwaren, wie Logic, etc.


Antwort
von LZ123, 93

Mir würde jetzt spontan Audacity einfallen. Das Programm ist kostenlos. Da kannst du auch mit vielen verschiedenen Spuren arbeiten und so weiter

Antwort
von xam89, 63

Audacity ist wirklich gut. Kannst du überall finden, einfach auf Google eingeben.

Antwort
von datari, 60

Reaper oder Audacity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community