Frage von PatrickSyro92, 102

Weiß jemand von euch allen, wie dieses Mädchen auf dem Bild da heißt?

Ich wollte euch alle fragen, wer von euch, kann mir bitte sagen, wie dieses Mädchen auf dem Bild heißt, was ich dazu gefügt habe?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 63

Das in dem Porno mit dieser Szene dargestellte Mädchen heißt Abby Cross.

Antwort
von DerOnkelJ, 59

"Mädchen" ist gut.. die Frau ist locker an die 30 und gut gephotoshopt.