Frage von HundeFan99, 37

Weiß jemand vlllt wie dieses Lied heißt?

Hi, ich habe gerade die ganze Zeit ein paar Wörter von einem Lied im Kopf von dem ich gerne den Namen wüsste.. Ich weiß nur ein paar Strophen aus dem Lied und ich weiß auch nicht was manche Wörter sind aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen - "and I've lost my ? ? and mee ? turn it ? slooowly, I try to make her ? ,wake me when I'm asleep, ? Ich weiß das ist sehr undeutlich aber ja ich weiß nicht wie ich das sonst finden soll xd (Die ? sollen die Wörter sein die ich nicht verstehe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von naddiiiwhatever, 16

Das klingt doch sehr nach:

Fireflies - Owl City

Lg:) 

Antwort
von MamaKnopf, 22

Schau mal hier. Hat mir schon öfter weitergeholfen:

http://www.liedsuche.ch/

Antwort
von Cowi73, 3

Ich tippe auch auf Fireflies.

Hier findest du den Text:

http://www.lyricsmode.com/lyrics/o/owl_city/fireflies.html