Weiß jemand vielleicht wo man die Serie "Doctor's Diary gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zurzeit findest du immer zwei Folgen in der RTL Mediathek.

Sonst empfehle ich dir die DVD Box mit allen Staffeln zu kaufen. Bei amazon kostet sie nur 16€ und enthält auch Bonusmaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt jetzt wieder Donnerstags Abends im Fernsehen um 20:15 Uhr auf Sat. 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sencee
12.07.2016, 20:29

Oh wusste ich gar nicht, Dankeschön.

0

Sorry meinte natürlich auf RTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlose Version!

Du musst nur "Doctor's Diary" und den Namen der Folge in Google eingeben. Dann gibt es das werbefreie, kostenlose Material auf Clipvids. Ich hab mich da total gefreut, als ich die Folgen da alle gefunden hab. Auf Clipvids kann man schlecht die anderen nacheinander suchen, deshalb immer wieder DD und den Namen googlen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rtl aber schaus dir lieber net an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sencee
13.07.2016, 06:52

warum denn das?

0

Was möchtest Du wissen?