Frage von VarJe340, 65

Weiß jemand vielleicht wie man ein USB Stick zum booten bringt, ich hab schon ein paar Videos angeschaut doch es funktioniert einfach nicht. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 24

Willst du Win 10 von USB-Stick installieren? Das Tool hier erzeugt so einen bootfähigen Stick  selbständig.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von SirEgrassa, 47

Windows 10 einstellungen -- update und sicherheit -- sicherheit -- erweiterter start

Grüße

Antwort
von kokolaka, 44

Willst du eine iso Datei auf den USB Stick tun oder über den USB Stick eine installation starten?

Kommentar von VarJe340 ,

Eine iso Datei

Kommentar von kokolaka ,

Dafür musst du ein Tool herunterladen meistens heissen die USB Boot stick creator

Kommentar von VarJe340 ,

Danke!

Antwort
von Jensen1970, 12

Dein stick ist womöglich nicht geeignet nimm einen anderen nicht jeder USB Eingang ist bootfähig

Antwort
von Borgler94, 18

probier mal das Programm Rufus ... ist kostenlos und funktioniert super :)

Antwort
von gooo606, 24

weiß nicht ob du das schon gesehen hast, aber hier wird es sehr gut erklärt