Frage von Schnellantwortn, 68

Weiß jemand vielleicht wie diese schuhe heißen (bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 18

Nike Roshe One DMB im Colorway (Black/Black/Black), Nike Stylenummer
807460-001. Kamen am 23.11.2015 in den Fachhandel und sind dort weitestgehend vergriffen.

Restexemplare in Größe 40 hat noch Office London

http://www.officelondon.de/view/product/office_catalog/5,21/2014705070060?gclid=...

ansonsten schau Dich auf Auktionsportalen, z.B. eBay um

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Antwort
von TheAllisons, 28

Das sind die "Unsichtbaren" (kein Bild), aber vielleicht findest du sie auf der Nike Seite, guck mal drauf

Kommentar von Schnellantwortn ,

Habe jetzt ein bild davon (in den kommentaren)

Antwort
von Maik1312, 21

Nike roshe run diomandback. Sind glaub ich deadstock