Frage von Carina900, 25

weiß jemand vielleicht was ich haben könnte?

seit 1ner woche schwankt meine körpertemperatur zwischen 34,5 und 36,8 mehr mals am tag. da ich seit geburt sehr kalt bin ist meine normale Körpertemperatur ungefähr 35. ich habe auch zeitweise stechende kopf und bauchschmerzen. Und ich bekomme nicht gut Luft als ob meine brust zugeschnürrt were. Wenn es hilft ich bin 15 und ein Mädchen

Antwort
von Gta5Stunter, 11

Frage doch mal deinen Arzt, ich glaube der weiß besser bescheid als die meisten hier! 

Kommentar von Carina900 ,

das ist warscheinlich war. aber befor ich zum artz gehe wollt ich wissen ob es jemandem bekannt kommt. oder eine meinung haben könnte.

Kommentar von Gta5Stunter ,

Nein tut mir leid ich weiß nicht, was das sein könnte! Geh vielleicht wirklich zum Arzt, um Schlimmeres zu verhindern. :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten