Frage von eileen123456789, 57

Weiß jemand vielleicht was fehlt?

Wenn Ich in league of legends spielen will Oder einfach jemanden zussehen will kommt dieses problem .weiß jemand was Ich da machen kann? 

"Ein unbekannter DirectX-Fehler ist aufgetreten,sodass League of Legends nicht gestartet werden kann.Bitte versichere dich,dass deine Grafikkarte die neusten grafiltreiber des Herstellers einsetzt."

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer, Laptop, Windows, 30

Hallo,

schon versucht den Treiber für den Grafikchip neu zu installieren ?

MfG Nico

Antwort
von TalonNEUr, 25

was fürn problem. ne allgemeine info wäre recht wichtig.

Antwort
von Schulestienkt, 30

das spiel neu installieren, hilft meist

Kommentar von eileen123456789 ,

Schon probiert,klappt Nicht