Frage von Mrsblondelove, 90

Weiß jemand vielleicht was das ist (Bild)?

Ich war grad im Wald spazieren und hab was gefunden, hab aber absolut keine Ahnung was das sein soll. Ist eigentlich nicht so wichtig, es würde mich aber interessieren. Danke schonmal:)

Antwort
von Nomex64, 26

Das ist das Unterteil eines Spielzeuges ähnlich dem hier: http://comps.canstockphoto.de/can-stock-photo_csp3064653.jpg

Also das Teil was man in der Hand behält. Durch ziehen des kleinen Griffes wird eine Schnur abgezogen und so ein Rotor in Drehbewegung versetzt. Ähnlich einem Hubschrauber hebt der dann ab.

Antwort
von butz1510, 39

Da kannst Du so einen Plastik-Rotor drauf setzen und dann an der Schnur ziehen, dann hebt der ab und fliegt weg (Kinderspielzeug).

Kommentar von Mrsblondelove ,

Stimmt das könnte sein danke:)

Antwort
von sepp333, 4

Spielzeug, Starter für einen Hubschrauber, den man oben drauf steckt und dann an der leine zieht dann fliegt der weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten