Frage von Kira800, 43

Weiß jemand vielleicht eine gute serie?

Hi Leute ich suche eine neue Serie. Bitte kein Sciencefiction oder Fantasy danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piobar, 9

The Shield - brutale Polizei Serie. Die Serie fesselt einen mit einem Aha,-Effekt.

The Mentalist - interessante Serie die Spaß macht anzusehen, eher gemütlich.

Dexter - interessante Killerserie, kann man aber nur einmal ansehen.

LOST - nicht ganz was du willst aber es fesselt einen und die Spannung ist fast bei allen Folgen Kontinuierlich.

Top Gear - lustig reality Show. Dir Leute sind meist Wahnsinnig und verarschen sich selbst. Es geht um Autos. Ich bin kein Auto Liebhaber aber die Jungs sind klasse.

Breaking Bad - Pflicht. Ist einfach nur geil und zählt zu den guten modernen Klassiker wie LOST.

Fringe - ebenfalls nicht ganz was du willst aber empfehlenswert. Es geht um Grenzfälle. Eine gute Storie und es fesselt einem.

Antwort
von ILoveMyPet, 3

Bist du männlich oder weiblich ? .. Für weiblich kann ich 'Gossip girl' empfehlen

Antwort
von erikology, 3

Star Trek
Doctor Who
Akte X
Outlander
Life on Mars
I Am Legend
Stargate
Fringe
The 100
Warehouse 13
Firefly
Falling Skies
Orphan Black
Torchwood
Misfits
Under The Dome
Sleepy Hollow

Antwort
von christina3456, 9

The Lying Game

Faking it

Gossip Girl

The Royals

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von lispon, 5

The mentalist

Antwort
von kenibora, 15

Schau 4 Wochen die Fußball-EM an.....dann hast Du Serie in allen Varianten!

Antwort
von OGKarma, 10

Lie to me

Blue Mountain state

Suits

...

Antwort
von Sillithiya, 25

Es wäre vielleicht gut zu wissen, welche Serien du schon gesehen hast und welches Genre dich am meisten interessiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten