Frage von Tanya0805, 124

Weiss jemand vielleicht aus welchem Film dieses süßes Tierchen kommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elena90, 61

Ich glaube, das ist "BABY OLEG'S MEMORYMABOB"

Ist (soweit ich weiß) aber kein Film, sondern nur ein Werbespot.

Kommentar von Tanya0805 ,

Danke danke danke :))

Kommentar von Elena90 ,

Bitte :)

Antwort
von MrMuffin1, 83

Sieht gruselig aus

Kommentar von CrispyA ,

Ja, aber auf eine süße Art.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Jau (: