Frage von adimyok, 45

Weiss jemand vielleicht wie diese (ich glaube jordans) schuhe heissen und wo ich die kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 5

Air Jordan 6 Retro im Colorway (Black/Infrared 23-Black), Nike Stylenummer 384664-023. 2014er Release, daher im Fachhandel ausverkauft. Kaufen kann man den Schuh z.B. bei

eBay (ab 18)

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0...

Spezialhändler

http://www.flightclub.com/air-jordan-6-retro-infrared-2014-black-infrared-23-bla...

Sneakerbörsen

http://www.klekt.in/sneaker/other-brands_1/nike-air-jordan-6-vi-black-infrared-3...

Antwort
von AntworteGleich, 23

Gibt doch bestimmt eine Liste der Schuhe von Jordans im Internet oder? so wie bei nike

Kommentar von adimyok ,

Bestimmt, nur ich weiss nicht von welcher marke sie sind und ich finde sie auch nicht

Antwort
von KaltundWarm, 15

Geschäfte mit solchen Schuhen sind:

× Snipes

× Brooklin

× JD King of Trainers

× Footlocker

× Sidestep

Wenn keines dieser Geschäfte die Schuhe die du suchst anbietet, dann nur über Jordan Homepage...

Sind auf jeden Fall schöne Schuhe ;-)