Frage von selma1selma1, 146

Weiß jemand und kann mir auch sagen/schreiben wie diese Animes heißen?

Ich würde gerne wissen, um welche Animes es sich hier handelt. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 72

Bild 1: Screenshot aus dem Henta* H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Bild 2: Screenshot aus dem Henta* H mo Game mo Kaihatsu Zanmai

Bild 3: Screenshot aus dem Anime Chihayafuru

Bild 4: Fanmade zum Anime Hyouka

Kommentar von selma1selma1 ,

Das sind henta.... .. ... ... .. Ok danke :D

Kommentar von oOTuanOo ,

Nur die ersten beiden sind Hent@is :D ... Die anderen beiden sind ganz gut :D

Antwort
von Gearfred1904, 67

ich kann dir leider nicht sagen welche Anime das sind aber kann dir sagen wer dir bestimmt helfen kann.

http://www.anime-tube.tv/

wenn du auf die siete gehst kommt ein livechat da sind bestimmt ein paar perosnen die dir da weiterhelfen können

Antwort
von Bastet23, 79

Ich glaube mit dem letzen Bild ist Hyouka gemeint, das Bild ist aber nur ein Fanart.

Die anderen weiß ich leider nicht :0

Antwort
von Asuna3009, 42

Das letzte Bild ist von Hyouka

Antwort
von KloKumpel, 29

Das vorletzte ist glaube ich aus dem Anime Chihayafuru :)