Frage von nic0wtf, 121

Weiß jemand, um welchen Zeichentrickfilm es sich hierbei handelt?

Sorry für die schlechte Bildqualität. Es ist das Profilbild eines Youtubers namens gorsky, der Videos über League of Legends macht. Wisst ihr vielleicht, woher es stammt?^^

Vielen Dank im Voraus :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 39

Hey,ich kenn das Bild von 'nem Lied.

Die Google-Bildersuche ergab Mamimi Samejima aus Furi Kuri.

^^

Antwort
von StudentKrone, 48

Was Du suchst, ist, bzw. kommt, "Mamimi Samejima" sehr nahe. Hoffe das ist es und konnte Dir helfen :DD

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Antwort
von BradleyBiggle, 82

Hallo

könnte Alice im Wnderland sein oder so. 

°LG

Kommentar von ryuichi ,

Nein haha