Weiß jemand um welchen Anime es sich handelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub das ist Pack aus dem Anime Comet Lucifer.

Beschreibung:
Gift, eine Welt in der wertvolle blaue Kristalle namens Giftjium unter der Erde verborgen sind. Sougo Amagi ist ein junger Mann, dessen Hobby es ist, seltene Kristalle zu sammeln. Er lebt in der Stadt Garden Indigo, welche durch den Abbau des Giftjium floriert. Eines Tages wird er in eine Auseinandersetzung zwischen seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto verwickelt und verirrt sich, bis er auf einen See tief unter den Bergbauruinen der Stadt stößt. Dort hat er eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen mit blauem Haar und roten Augen, welche den Beginn eines Abenteuers markiert ...

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Comet-Lucifer/1/2-Under-One-Roof/Vivo-1

PS: Wenn es richtig ist dann, Folge 2 (17:25)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lang sind die haare, noch andere infos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ONeWingedRoXas
11.01.2016, 16:33

Etwas länger als durchschnittlich in Animes, er Sitz wenn ich mich recht entsinne gefesselt auf einem Stuhl, sein Angriff beginnt als der Raum von Rauch erfüllt wird, die Wachen schießen mit Waffen auf ihn, wirken recht militärisch, er benutzt glauche ich ein Messer um die Wachen umzubringen.

0

Zero oder Ichiru aus Vampire Knight?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ONeWingedRoXas
11.01.2016, 12:48

Nein der was es leider nicht. Trotzdem vielen Dank.

0