Frage von Lemonkitty, 127

Weiss jemand, um welche Hunderasse es sich bei diesem Bild handelt?

Ich find diesen Hund mega süß und wollte fragen ob jemand weiß was für eine Rasse das ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secretstory2015, 50

Vermutlich irgend ein Mischling. Eventuell Malteser mit Pudel oder Bichon Frisé gekreuzt :)

Antwort
von Zischelmann, 84

Ich finde den auch echt süß-ich finde das er ein Mischling ist-Malteser könnte mit drin sein

Antwort
von JennaPolly, 58

Ja das könnte ein Malteser/Pudel Mix sein.

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 32

Hi,

das ist irgendwas weisses :) evtl ein Bichon Frise? :)

Kommentar von Commentix ,

Ein Extra-Lob für die treffsichere Farbbestimmung! (:-)

Kommentar von jww28 ,

:-D ja das war auch richtig richtig schwer ;)