Frage von HopeFan, 155

Weiß jemand um was es in Lego Ninjago Staffel 6 geht?

Weiß jemand um was es in der 6. Staffel (engl. Skybound) von Lego Ninjago geht? Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Lloyd0807, 120

Clouse konnte aus der geisterwelt entkommen und befreite einen djin aus einer lampe. Dieser will sich an den ninja rechen da ,duch die Zerstörung von der geister welt auch seine heimat djinjago zerstört wurde. Die ninja werden von der polizei gesucht weil nadakan, so heißt der djin, sich für die ninja ausgab und verbotene dinge tat. Der djin befreite mit hilfe des welten kristals seine crue und will mit teilen aus ninjago seine welt im himmel bauen. Nadakan trifft auf nya und es stellt sich raus das sie seiner alten liebe sehr ähnlich sieht. Ihr name war dilara. Nadakan will sie unbedingt heiraten. Denn wenn ein djnn prinz heiratet bekommt er unbegrenzte wünsche. Seine crue bemerkt am ende in der letzten folge das er sie nur ausgenutzt hat und wünscht sich dabloun und clancy fort. Flintlock, ein  ehemaliger Mitglied  der crue schafft es in der letzten sekunde noch nadakan mit einer Flüssigkeit  einer tiger spinne ab zu schießen, den die ninja (jay)gesammelt haben. Doch leider passierte dies erst nach der Hochzeit von nadakan und nya und verwandelte nya in dilara. Sie wurde auch vom gift getroffen und starb. Jay konnte die zeit zurück drehen mit seinem letzten wunsch. Die beiden kamen ende der staffel zusammen. Das war jetzt eine grobe zusammenfassung ;)

Kommentar von HopeFan ,

Cool, woher wei

Kommentar von Lloyd0807 ,

Ich habe mir alle folgen angeguckt auf englisch 

Antwort
von Michi2804, 67

Die Staffel gibts noch gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten