Frage von Kakophonien, 71

Weiß jemand um Cloe Grace Morez und ihre Kraft?

Ich denke, Cloe dürfte eine recht bekannte Schauspielein sein, wenngleich ich oft gehört habe, dass sie eines besonders auszeichnet: Ihre Kraft. Sie soll für ein Teenagermädchen unglaublich stark , unglaublich sportlich und unglaublich gut trainiert sein. In "Kick-Ass" macht sie als "Hit-Girl" viele Stunts selbst und nun wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob sie wirklich so stark ist, wie alle behaupten, denn sie soll sogar im Armdrücken gegen einen erwachsenen Mann gesiegt haben. Sie soll gut außerdem gut sein in Wrestling und Judo. Teilt jemand meine Überzeugung? Weiß jemand etwas dazu? Würde von euch auch keiner Cloe nachts im Wald begegnen wollen? (bitte diese Frage(n) nicht ZU Ernst nehmen, aber ich wäre dankbar für die Beantwortung von allen dreien)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 50

Mit Wrestling wird Ringen gemeint sein, dann bin ich raus.

Kommentar von Kakophonien ,

Entschuldigung, aber mit Wrestling ist Wrestling gemeint

Kommentar von KrizKey ,

Ist ein Übersetzungsfehler, der nicht zum ersten Mal gemacht wird. Pro Wrestling ist keine Kampfsportart, sondern Performancekunst. Wrestling wird im Englischen als Ringen übersetzt. Eingefleischte Ringer würden Ringen sogar als das "richtige" Wrestling bezeichnen, obwohl ihr Sport im Deutschen eben nicht Wrestling sondern Ringen heißt. Aber ich schweife ab. Ich kann dir zum Thema nicht helfen und wollte das nur klarstellen, hab aber auch schon gehört, dass Chloe Moretz hinter den Kulissen als ziemlich tough gilt. Meine mich in ihrer Filmographie auch an eine Rolle als Ringerin im Film "Gregs Tagebuch"" erinnern zu können, kann mich aber auch täuschen.

Kommentar von Kakophonien ,

Danke sehr, das wusste ich wirklich noch nicht

Kommentar von KrizKey ,

Über das Thema mit eingefleischten Ringern zu diskutieren kann seltsam werden, daher bezeichne ich das Wrestling lt. WWE stets als PRO WRESTLING. Wrestling bezeichnet halt nur im Englischen beides. Im Deutschen hat die olympische Disziplin die Bezeichnung Ringen, und Wrestling ist das was im Grunde Pro Wrestling ist. Wünsche dir einen schönen Abend! :)

Kommentar von Kakophonien ,

Dake sehr, und wenn du so erfahren darin bist, wie ist das denn mit meiner oben gestellten Frage zu Cloe, die ja auch ringen kann?

Antwort
von Nico0363, 39

Ja, sie ist ziemlich kräftig

Kommentar von Kakophonien ,

Wie "kräftig"denn, meinen Sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community