Weiß jemand über die Regel Bescheid?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch besser zum Frauenarzt und lass dich mal untersuchen. Ansonsten kann man nur sagen, der Körper ist keine Maschine. Der Zyklus wird unter anderem von der Psyche beeinflusst. Hast du viel Stress, hast du Angst vor einer Schwangerschaft, wünscht du dir ein Kind.... oder ist was anderes in deinem Leben gerade nicht in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxyvi
09.11.2015, 23:04

Ja gerade viel los umgezogen im September zu mein freund der auf See zur Zeit ist aber sein Vater ist hier und bim sogesehen sein Dienstmädchen entspannen tue ich bei der Arbeit oder bei mein Pferd

0

DAs kann nur dein Frauenarzt beantworten. Hormonstörung oder vielleicht ist es einfach so wenig bei dir im Moment. Ich würde aber zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxyvi
09.11.2015, 23:02

Da komme ich zur Zeit nicht hin das ist dat ja

0

Was möchtest Du wissen?