Frage von Ffl1115, 42

Weiß jemand spiele für zwei Leute egal ob draußen oder drinnen?

Ich suche nach einem Spiel für zwei Personen.Es ist egal ob draußen oder drinnen.Habt ihr Tipps??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sisterforlife, 19

Ich packe mein Koffer und nehme......mit

Antwort
von meSembi, 22

Schach... Alt, klassisch aber passende für drinnen und draußen?

Antwort
von SFDLS, 22

Fußball, Basketball