Frage von gabriellaKj, 119

Weiß jemand schöne Zitate auf englisch oder deutsch?

Danke schonmal im vorraus!💕

Antwort
von melse22, 56

•Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht sondern zu lernen im Regen zu tanzen
• oft verliert man das Gute wenn man das bessere sucht
•People will hate you.Rate you.Shake you.And break you.But how strong you stand is what makes you.

Antwort
von EpsilonXr, 96

Ihr könnt mich nicht richten, ich bin die Gerechtigkeit selbst.

You cannot judge me, i am justice itself ! - Tyrael (Diablo 3)

Everytime i am drunk, everyone calls me an alcoholic, but when i drink fanta, nobody calls me fantastic (geht auch in deutsch) ^^

Antwort
von kami1a, 30

Hallo Gabriella! 

1  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955„

2 Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

3 Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

4 Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

5 Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

6 Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Kindred, 73
  • We use to look up in the sky and wonder about our place in the stars. Now I look down. And worry about our place in the dirt.
  • Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antwort
von Nothing0, 61

"Never give up on yourself just because others gave up on you.”

Antwort
von lpfan7777, 37

In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot

Antwort
von hallo508, 45

"It is better to fail in orginality than to succeed in imitation"  Ich weiß zwar leider grad nicht von wem der ist kannst du aber ganz einfach bei google herausfinden :)

Kommentar von Kindred ,

Ich finde das Zitat gar nicht so gut. Denn was ist schon das Original, was die Realität und was ist Illusion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten