Frage von Tamunzz 06.12.2009

weiss jemand schöne sprüche?

• Antwort von hugoletto 13.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

• Antwort von ambiente 06.12.2009

"Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann."

Seattle, indianischer Häuptling, 1786 - 1866

• Antwort von Zicke15 06.12.2009

Einmal wirst du mich fragen was mir wichtiger ist , du oder mein Leben . Ich werde antworten mein Leben .

DU wirst gehen , ohne zu wissen , dass du mein Leben bist . <3

• Antwort von Flacker 06.12.2009

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Antwort von cookiekeks 06.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Es ist eine egoistische Sache, sich ein Kind zu wünschen. Paare laufen nicht herum und sagen 'Wir möchten Leben schenken', sie sagen 'Wir wollen ein Kind'. 'Wir wollen, wir wollen', das ist egoistisch. Auch eine gute Sache, aber egoistisch."

• Antwort von skyjumper 06.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lebe glücklich lebe froh wie die Maus im Haferstroh ^^

• Antwort von fruehlingsliebe 01.04.2010

Hier gibts eine Seite mit schönen, weisen Sprüchen, vielleicht findest Du da was passendes:

http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/weise_sprueche.html

• Antwort von esmee678 31.03.2010

Vertrαuen ist.. einem Menschen selbst dαnn zu glαuben wenn mαn weiß dαss mαn αn seiner Stelle lügen würde.............Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln..........Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten..........Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.......Man kann jemand anderem all seine Gedanken erzählen und im Inneren sind immernoch Gedanken die man meint gesagt zu haben und doch nicht gesagt hat!

• Antwort von LaaLaaLaa 08.03.2010

i love rain

because nobody see thats i'm crying..=(

Berühre den Wind

& du wirst sehn

was F R E i H E i T bedeutet..!?

Jeden Tag frag ich mich wieso ich dich liebe Babiie

ich hab die antwort..

ich habs nicht ausgesucht

es ist einfach passiert..!!?

Bis du mich vergisst -

eines Tages sage ich dir ins gesicht..

Wer bist duu..!!?

& manchmal ist Freundschaft

wichtoger als Liebe

Es wird lange dauern

bis ich einen anderen wieder

VERTRAUEN kann

& daran bist nur du schuld

ich will das M A E D C H E N

womit du zu deinen J U N G S gehst

& stolz sagst :

" DAS iST SiE <33 "

Manchmal verstehen wir maedchen nicht

was wir an diesem J U N G E N so toll finden

aber das ist uns egal

wir finden ihn einfach T O L L <33

• Antwort von Kapodaster 06.12.2009

The truth is raraly bare and never simple.

• Antwort von xyz098 06.12.2009

Im Grunde zählen auf dieser Elt nur Dinge, die man nicht kaufen und nicht lernen kann. - Pablo Casals Alle besonders wertvolen Dinge sind begrenzt: die Kindheit, ein Regenbogen, das Leben -Cristo- Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen. Karriere ist etwas Herrliches - aber man kann sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen - M.Monroe- Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen -m. Gandhi- Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt -Ringelnatz- Gerade heute sorge dich nicht - gerade heute ärgere dich nicht - ehre deine Lehrer, Eltern und die Älteren - verdiene deinen Lebensunterhalt ehrlich - sei dankbar für alles, was lebt.

"erst kommt das Ross und dann der Reiter " An apple a day keeps the doctor away Morgenstund hat Gold im Mund Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das, was Du hast.

• Antwort von baerlin 06.12.2009

was liebe heisst weiss nur der der schonmal geliebt hat. was sie bedeutet weiss nur der, der sie schon mal verloren hat.

Vielleicht wirst du eines Tages spüren dass nichts ist wie es scheint. ... vielleicht wirst du eines Tages lachen ohne zu merken dass du weinst.

• Antwort von Sieslack 06.12.2009

a drink in the morningtime, ist besser, als den ganzen Tag gar kein.!!!!!

• Antwort von VirtualSelf 06.12.2009

Suche hier:

http://www.aphorismen.de

Edit: oops zu langsam .. ;)

• Antwort von phaseeve 06.12.2009
  • Antwort von Qetan 06.12.2009

Liebe heißt, niemals um Verzeihung bitten zu müssen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!